Cover von Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2011
Verlag: Zürich, Bajazzo Verl.
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.06.2024 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Bevor er sie küsst, soll der Löwe der schönen Löwin unbedingt einen Brief schreiben. Da er nicht weiß, wie das geht, bittet er Affe, Nilpferd und Giraffe, ihm zu helfen. Doch was die schreiben, gefällt dem Löwen keineswegs. Wie soll er bloß die Löwin kennen lernen?
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin
Jahr: 2011
Verlag: Zürich, Bajazzo Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-907588-36-9
Beschreibung: 15. Aufl., o. S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur