Cover von Verheißung - Der Grenzenlose wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verheißung - Der Grenzenlose

der sechste Fall für Carl M¢rck, Sonderdezernat Q ; Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Verfasserangabe: Jussi Adler-Olsen
Jahr: 2015
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: EMedia
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: EMedia Standorte: Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Christian Habersaat vergeblich versucht, den Tod einer jungen Frau aufzuklären, die kopfüber in einem Baum hängend aufgefunden wurde. Kurz nachdem er Carl M¢rck um Hilfe gebeten hat, kommt er auf schockierende Weise ums Leben - und nur wenig später sein Sohn. Die Recherchen des Sonderdezernats Q führen nach Öland, zu einem obskuren "Zentrum zur Transzendentalen Vereinigung von Mensch und Natur". Carl M¢rck und seine Assistenten ahnen nicht, dass sie sich in tödliche Gefahr begeben ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Adler-Olsen, Jussi
Verfasserangabe: Jussi Adler-Olsen
Jahr: 2015
Verlag: München, dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik EMedium, R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-42697-8
Beschreibung: 492 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thiess, Hannes
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedia