Cover von Niemals wird in neuem Tab geöffnet

Niemals

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Pflüger
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Suhrkamp Verlag
Reihe: Jenny Aaron; 2 , Suhrkamp Taschenbücher; 4940
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Pflüg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.06.2024 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das? Da erfährt sie, dass ihr Todfeind ihr ein gigantisches Vermögen hinterlassen hat. Aaron muss nach Marrakesch. Dort wird sie mit ihrer größten Angst konfrontiert.
Und die Hölle bricht los ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Pflüger
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Suhrkamp Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
ISBN: 978-3-518-46940-8
Beschreibung: erste Auflage, 472 Seiten
Reihe: Jenny Aaron; 2 , Suhrkamp Taschenbücher; 4940
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik