Cover von Der Job nach dem Job wird in neuem Tab geöffnet

Der Job nach dem Job

Neue Chancen für den Ruhestand
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teusen, Gertrud
Verfasserangabe: Gertrud Teusen
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, Kreuz Verlag
Mediengruppe: Fachliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Fachliteratur Standorte: F 250 Teuse Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Viele Menschen, die bald in Rente gehen oder bereits Rentner sind, sind auf Jobsuche. Weil sie weiterhin einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen wollen. Oder weil sie ihre Rente aufstocken müssen.
Welche Form beruflicher Tätigkeit passt zu dem neuen Lebensabschnitt? Aushilfe, Ehrenamt, befristet, Projekt bezogen, Teilzeit, Vollzeit. Was gibt es? Was kann ich? Was will ich? Was ist möglich und wie gelange ich ans Ziel? Gertrud Teusen verbindet auf ihre bewährte Art psychologischen mit praktischem Rat zu konkreter Hilfe für Rentnerinnen und Rentner auf Jobsuche.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teusen, Gertrud
Verfasserangabe: Gertrud Teusen
Jahr: 2009
Verlag: Stuttgart, Kreuz Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 250, F 132
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7831-3280-9
Beschreibung: 177 S.
Schlagwörter: Senioren; Erwachsenenbildung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Fachliteratur