Cover von Der Straßenbahntrinker wird in neuem Tab geöffnet

Der Straßenbahntrinker

ein Fall für Tabor Süden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ani, Friedrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Friedrich Ani
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Reihe: Suhrkamp Taschenbuch; 5297 , Tabor Süden; 5
Mediengruppe: Belletristik
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Ani, Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Tabor Süden hat Urlaub, baut Überstunden ab und tut wenig anderes, als sich durch München treiben zu lassen. Doch dann wird er überraschend ins Dezernat 11 gerufen: Dort nervt ein Mann alle Kommissare, und sie werden ihn nicht mehr los. Jeremias Holzapfel kam auf die Vermisstenstelle, um mitzuteilen, er sei wieder da. Kurios daran ist nur: Niemand hat ihn als vermisst gemeldet! Und so nimmt sich Süden dieses seltsamen Rückkehrers an – und tritt mit ihm eine Reise in eine schmerzhafte Vergangenheit an ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ani, Friedrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Friedrich Ani
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
ISBN: 978-3-518-47297-2
Beschreibung: Erste Auflage, Neuausgabe, 202 Seiten
Reihe: Suhrkamp Taschenbuch; 5297 , Tabor Süden; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik