Cover von Best of also ... wird in neuem Tab geöffnet

Best of also ...

Die besten Kolumnen aus "Brigitte"
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heidenreich, Elke (Verfasser)
Verfasserangabe: Elke Heidenreich
Jahr: 2004
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch
Reihe: rororo; 33216
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 16 Heide Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zernsdorf Ausleihhinweis:

Inhalt

„Waren die Missgeschicke nicht alle Winke des Himmels?“ Seit 1983 hat Elke Heidenreich in der „Brigitte“ die großen Zeitläufe und die kleinen Alltagsdinge kommentiert. Nachdenklich, kritisch und amüsant hat sie dabei Situationen beschrieben, in denen wir uns alle wiederfinden konnten.
lob.de

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heidenreich, Elke (Verfasser)
Verfasserangabe: Elke Heidenreich
Jahr: 2004
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 16
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-33216-6
Beschreibung: 160 Seiten
Reihe: rororo; 33216
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik