Cover von Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg wird in neuem Tab geöffnet

Hör zu, was ich erzähle, Willi Wiberg

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergström, Gunilla
Verfasserangabe: Gunilla Bergström ; Deutsch von Dagmar Brunow
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 / Besondere Situatione Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Willi Wiberg hat einen neuen Freund: Hamdi. Hamdi ist eine echte Fußballkanone und die beiden Jungen spielen jeden Tag. Manchmal spielen sie auch Krieg. Aber wie ist der Krieg wohl in Wirklichkeit? Hamdis Papa war früher Soldat und redet nie darüber. Denn Krieg ist zu schrecklich. Doch eines Tages erzählt er den Jungen eine wahre Geschichte...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergström, Gunilla
Verfasserangabe: Gunilla Bergström ; Deutsch von Dagmar Brunow
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter, Problembücher - Bilderbücher
ISBN: 3-7891-6317-1
Beschreibung: 32 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brunow, Dagmar
Originaltitel: Alfons och soldatpappan
Mediengruppe: Kinderliteratur