Cover von Karlotta durch den Wind wird in neuem Tab geöffnet

Karlotta durch den Wind

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Claire
Verfasserangabe: Claire Singer
Jahr: 2013
Verlag: München, arsedition
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis: Auf Beliage achten : 4 Briefe

Inhalt

"Dass Ferien mit Paps aus dem Rahmen fallen – darauf war Karlotta gefasst. Aber dass sie soooo abgedreht werden? Das Parkhotel Kuckucksruf, Ziel ihrer Reise, macht seinem Namen keine Ehre. Und dann verguckt sich Paps auch noch in die Hotelbesitzerin. Doch als Karlotta entdeckt, dass hinter dem ganzen Chaos eine dramatische Geschichte steckt, erwacht ihr riesengroßes Helferherz …" amazon

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Claire
Verfasserangabe: Claire Singer
Jahr: 2013
Verlag: München, arsedition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mädchen
ISBN: 978-3-7607-9586-7
Beschreibung: 102 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur