Cover von Karlotta voll verschneit wird in neuem Tab geöffnet

Karlotta voll verschneit

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Claire
Verfasserangabe: Claire Singer
Jahr: 2011
Verlag: München, ars edition
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis: Beil.: 6 festgeklebte Zettel

Inhalt

"Der Winter hat durchaus auch sein Gutes, findet Karlotta: Denn auch wenn es gar nicht mehr aufhört, zu schneien, bedeutet das zumindest, dass die neue italienische Freundin ihres Papas zu Besuch kommt - und mit ihr ihr gutaussehender Neffe Giulio - ein Italiener wie aus dem Bilderbuch! Eigentlich hat sie zwar schon einen Freund, doch der kümmert sich in letzter Zeit kaum noch um sie. Doch Giulio scheint da nicht viel besser zu sein - und das, obwohl Karlotta in zwei Tagen Geburtstag hat. Geht ihr Wunsch, den Geburtstag mit den beiden Jungen zu feiern, noch in Erfüllung? So viel sei gesagt, sie wird ihr hellblaues Wunder erleben…" amazon

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Claire
Verfasserangabe: Claire Singer
Jahr: 2011
Verlag: München, ars edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mädchen
ISBN: 978-3-7607-7961-4
Beschreibung: 105 S. : Ill. + 6 eingeklebte Zettel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur