Cover von Der Apfelbaum wird in neuem Tab geöffnet

Der Apfelbaum

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berkel, Christian
Verfasserangabe: Christian Berkel
Jahr: 2020
Verlag: München, Econ ; Ullstein ; List
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Berke Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zernsdorf

Inhalt

Mit großer Eleganz erzählt Christian Berkel den spannungsreichen Roman seiner Familie. Er führt über drei Generationen von Ascona, Berlin, Paris, Gurs und Moskau bis nach Buenos Aires. Am Ende steht die Geschichte zweier Liebender, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch ihr Leben lang nicht voneinander lassen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berkel, Christian
Verfasserangabe: Christian Berkel
Jahr: 2020
Verlag: München, Econ ; Ullstein ; List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Liebe
ISBN: 978-3-548-06086-6
2. ISBN: 3-548-06086-2
Beschreibung: 13. Auflage, 413 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik