Cover von Broken wird in neuem Tab geöffnet

Broken

der Moment, in dem du fällst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suzuma, Tabitha
Verfasserangabe: Tabitha Suzuma ; Deutsch von Bernadette Ott
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 0 Suzum Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

"Mathéos grosse Liebe ist Lola. Doch Mathéos ist auch Grossbritanniens Hoffnung auf olympisches Gold im Turmspringen. Und seine ehrgeizigen Eltern zeigen sich wenig begeistert über die Beziehung. Zum Glück ist Lolas Vater anders. Mit ihm versteht sich Mathéos blind. Doch dann gerät Mathéos Leben komplett aus den Fugen. Nach einer Siegesfeier wacht er mit Verletzungen am ganzen Körper auf, ohne Erinnerung an die Nacht zuvor. Erst als er sich beim Turmspringen am Kopf verletzt, kommt die Erinnerung zurück. Er wurde überfallen und brutal vergewaltigt. Als Lola davon erfährt, bittet sie ihn, zur Polizei zu gehen. Doch Mathéos hat ihr eines verschwiegen. Er kennt seinen Vergewaltiger. "Broken" ist der neue Roman der "Forbidden"-Autorin Tabitha Suzuma." SR

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Suzuma, Tabitha
Verfasserangabe: Tabitha Suzuma ; Deutsch von Bernadette Ott
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis sexueller Mißbrauch
ISBN: 978-3-7891-4754-8
Beschreibung: deutschsprachige Ausgabe, 381 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ott, Bernadette
Mediengruppe: Kinderliteratur