Cover von Juli tut Gutes wird in neuem Tab geöffnet

Juli tut Gutes

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Jutta; Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Jutta Bauer ; Kirsten Boie
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Bauer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis: Beil.: 1 DVD

Inhalt

"Ich mach das nicht, pöh, sollst du mal sehen!«, sagt Juli, als er aus dem Kindergarten kommt. Von seinen Spielsachen soll er was für die Armen abgeben! Nee, die braucht Juli leider alle selber. Aber dann kommt ihm doch eine gute Idee und am Ende ist er ungefähr so heilig und gut wie Sankt Martin" SR

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bauer, Jutta; Boie, Kirsten
Verfasserangabe: Jutta Bauer ; Kirsten Boie
Jahr: 2012
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-407-79435-2
Beschreibung: [18] Blatt : Illustrationen + 1 DVD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur