Cover von Der TV-Karl wird in neuem Tab geöffnet

Der TV-Karl

aus dem Tagebuch des Anton M., aufgefunden bei der endgültigen Räumung der Wohnung der Anna M. in Kleinfrasdorf
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger ; Bilder von Jutta Bauer
Jahr: 1995
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: II J 0 Nöstl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen Ausleihhinweis:

Inhalt

"Anton ist komplett durcheinander! Zufällig hat er an seiner Fernbedienung einen kleinen blauen Knopf entdeckt, mit dem er Verbindung zum TV-Karl bekommt. Der ist ein echter Lebensberater für alle Anton-Probleme. Wenn es sein muss, kann er den Fernseher auch mal verlassen, etwa, als er Antons Vater in einer heiklen Schulangelegenheit vertreten muss. Doch dann nimmt die urkomische Geschichte eine dramatische Wendung!"

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger ; Bilder von Jutta Bauer
Jahr: 1995
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407796707
Beschreibung: 2. Auflage, 73 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauer, Jutta (Illustrator)
Mediengruppe: Kinderliteratur