Cover von Der Ring des Wassers wird in neuem Tab geöffnet

Der Ring des Wassers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Verfasserangabe: Chris Bradford ; aus dem Englischen von Wolfram Ströle
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Reihe: Samurai; 5
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 0 Bradf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

"Der Matrosenjunge Jack ist im fremdenfeindlichen Japan nicht mehr sicher, denn ein Kopfgeld wurde auf ihn ausgesetzt. Prompt läuft er einer Gruppe Samurais in die Arme und entgeht nur knapp der Verhaftung. Als er längst nicht mehr weiß, wem er noch trauen kann, lernt er den Samurai Ronin und die Diebin Hana kennen. Sie lehren ihn nicht nur wirkungsvolle Kampftechniken, sondern geben ihm auf einer waghalsigen Odyssee auch das Vertrauen in Freundschaft und Loyalität zurück." amazon

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradford, Chris
Verfasserangabe: Chris Bradford ; aus dem Englischen von Wolfram Ströle
Jahr: 2013
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-473-58421-5
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 405 Seiten
Reihe: Samurai; 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ströle, Wolfram
Originaltitel: The ring of water
Fußnote: Ravensburger | 58421
Mediengruppe: Kinderliteratur