Cover von Der Drache der Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Der Drache der Schatten

Dragon Ninjas Band 5
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petrowitz, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Petrowitz ; mit Illustrationen von Marek Bláha
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Dragon Ninjas; Band 5
Mediengruppe: Kinderliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: II J 0 Petro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Hast du das Zeug zum Dragon Ninja?
 
Die jungen Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp haben es geschafft, die vier magischen Ninja-Waffen an sich zu bringen und den bösen Drachen O-Gonsho zu besiegen. Doch kurz zuvor konnte dieser noch das Tor zur Unterwelt öffnen, aus der nun ein noch gefährlicherer Feind in die Welt der Dragon Ninjas eindringt: der finstere Drache der Schatten …
 
Band 5 der drachenstarken Abenteuer-Reihe für mutige Leser ab 8 Jahre
Nach ihrem Sieg über den bösen Drachen O-Gonsho bekommen es die jungen Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp mit einer noch viel gefährlicheren Kreatur aus der Unterwelt zu tun: mit dem finsteren Drachen der Schatten …
 
 
*** Diese Ninjas sind drachenstark! Band 5 der Abenteuer-Reihe ab 8 Jahre ***
 
 
 
„Dragon Ninjas“ im Überblick:
 
• Band 1: Der Drache der Berge
 
• Band 2: Der Drache des Feuers
 
• Band 3: Der Drache des Himmels
 
• Band 4: Der Drache der Erde
 
• Band 5: Der Drache der Schatten
 
(dnb.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petrowitz, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Petrowitz ; mit Illustrationen von Marek Bláha
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Schule
ISBN: 978-3-473-40522-0
Beschreibung: Originalausgabe, 211 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Reihe: Dragon Ninjas; Band 5
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bláha, Marek (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur