Cover von Söldnerfluch wird in neuem Tab geöffnet

Söldnerfluch

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lloyd, Tom
Verfasserangabe: Tom Lloyd ; Aus dem Englischen von Michael Siefener
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Lloyd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Er nennt sich Luchs. Er kennt nur ein Leben, nämlich das Soldatenleben. Luchs schlägt sich schon seit Jahren als Söldner durch, und das eigentlich mehr schlecht als recht. Doch dann muss er für seine neuesten Auftraggeber ein Mädchen retten – und das hat zu allem Unglück auch noch eine magische Begabung. Und wird vom mächtigsten Ritterorden gesucht. Also genau das, was Luchs gerade noch gebraucht hat. Aber leider hat Luchs ein verflucht gutes Herz – und eine verdammt gute Waffe …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lloyd, Tom
Verfasserangabe: Tom Lloyd ; Aus dem Englischen von Michael Siefener
Jahr: 2017
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-453-31868-7
2. ISBN: 3-453-31868-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 606 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik