Cover von Die Prophezeiung des magischen Steins wird in neuem Tab geöffnet

Die Prophezeiung des magischen Steins

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rother, Stephan M.
Verfasserangabe: Stephan M. Rother
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Rothe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Er ist ein Meisterwerk der alten Elben, eine der mächtigsten Schöpfungen ihrer Magie: der singende Stein. Dass ausgerechnet Dafydd, Lehrling des Barden Palatin, der Träger des magischen Steins sein soll, um dessen Besitz Kriege geführt wurden, vermag er kaum zu glauben. Und doch findet er sich bald mit Palatin, Prinzessin Livia, einem Gnom, einem Zwerg und der schrulligen Hexe Morgat im größten Abenteuer seines Lebens wieder. Können die Gefährten verhindern, dass das Land, wie sie es kennen, vergeht? Und kann die Magie des Steins auch Dafydds persönliches Glück beeinflussen? Denn trotz aller Standesunterschiede schlägt sein Herz für Prinzessin Livia ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rother, Stephan M.
Verfasserangabe: Stephan M. Rother
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-522-20244-2
2. ISBN: 3-522-20244-9
Beschreibung: 398 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik