Cover von Der Verein der Linkshänder wird in neuem Tab geöffnet

Der Verein der Linkshänder

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan (Verfasser)
Verfasserangabe: Håkan Nesser ; aus dem Schwedischen von Paul Berf
Jahr: Februar 2021
Verlag: München, btb
Reihe: Van Veeteren; 11 , Barbarotti; 6
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Nesse Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.06.2024 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Kommissar Van Veeteren - mittlerweile im Ruhestand, aber so legendär wie eh und je - bekommt Besuch von einem früheren Kollegen, der ihm von Neuigkeiten in einem alten Fall berichtet. Damals waren in einer Pension in Oosterby vier Menschen ums Leben gekommen, die nur eines gemeinsam hatten: eine Mitgliedschaft im "Verein der Linkshänder". Da das fünfte Mitglied des Vereins aber spurlos verschwunden blieb, wurde der Mann schnell als Täter identifiziert und der Fall zu den Akten gelegt. Nun ist überraschend nach Jahren seine Leiche aufgetaucht, und bald danach wird eine weitere Männerleiche gefunden - mit den Ermittlungen heute betraut: ein gewisser Inspektor Barbarotti ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Håkan (Verfasser)
Verfasserangabe: Håkan Nesser ; aus dem Schwedischen von Paul Berf
Jahr: Februar 2021
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
ISBN: 9783442770366
Beschreibung: 1. Auflage, genehmigte Taschenbuchausgabe, 603 Seiten
Reihe: Van Veeteren; 11 , Barbarotti; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berf, Paul (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: De vänsterhäntas förening
Mediengruppe: Belletristik