Cover von Bücherkönig wird in neuem Tab geöffnet

Bücherkönig

Die Bibliothek der flüsternden Schatten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser El-Bahay, Akram (Verfasser)
Verfasserangabe: Akram El-Bahay
Jahr: [2018]
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Reihe: Paramythia; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 El-Ba Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Millionen von Büchern gehütet, sondern auch gefährliche Geheimnisse. Der ehemaligen Dieb Sam träumt davon, Wächter des Königs zu werden. Stattdessen wurde er damit betreut, die Bibliothek zu hüten - und entdeckte in ihren flüsternden Schatten, dass die Beraterin des Königs eine Intrige gegen ihren Herrn spinnt. Doch was genau ist ihr Plan? Nur wenn Sam das herausfindet, hat er eine Chance, den König zu retten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser El-Bahay, Akram (Verfasser)
Verfasserangabe: Akram El-Bahay
Jahr: [2018]
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-404-20909-5
Beschreibung: 398 Seiten
Reihe: Paramythia; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik