Cover von Der Maulwurf geht auf Reisen wird in neuem Tab geöffnet

Der Maulwurf geht auf Reisen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miler, Zdenek
Verfasserangabe: Zdenek Miler
Jahr: 2000
Verlag: Leipzig, LeiV
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Miler Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.06.2024 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Vier Geschichten über den kleinen Maulwurf versammelt dieses Buch. Seine Abenteuer mit dem Regenschirm und der Rakete, Reiseerlebnisse und Tagesverläufe werden erzählt. Wundersame Dinge widerfahren dem Maulwurf, überall findet er Freunde, und überall verbreitet er Freude. Zdenek Milers Maulwurf ist schon seit geraumer Zeit ein liebenswerter und beliebter Zeitgenosse der Kinder. Aber immer wieder und immer noch kann man Neues über ihn lesen, seine Taten bewundern, die ihn auf dieser Welt herumwirbeln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miler, Zdenek
Verfasserangabe: Zdenek Miler
Jahr: 2000
Verlag: Leipzig, LeiV
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Film-Filmbuch (Buch zum Film)
ISBN: 3-928885-25-1
Beschreibung: 63 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Tschech. übers.
Mediengruppe: Kinderliteratur