Cover von Der Tod greift nicht daneben wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod greift nicht daneben

Alpenkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Jahr: 2015
Verlag: München, SCHERZ
Reihe: Jennerwein; 7 , Fischer Taschenbuch; 03144
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Maure Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen Ausleihhinweis:

Inhalt

Im idyllisch gelegenen Kurort fühlt sich Bertil Carlsson, ehemaliges Mitglied der Nobelpreisjury für Medizin, ganz zu Hause, ist seit Jahren im Trachten- und Heimatverein. Gerade hat er noch im Garten gearbeitet. Kurz danach macht seine Frau einen grausigen Fund - im großen Häcksler. War es ein Unfall? Oder doch Mord? Kommissar Jennerwein und sein bewährtes Team forschen unter hartleibigen Brauchtumswächtern und neidischen Nobelpreiskandidaten. Da meldet die Gerichtsmedizin: im Puzzle der Leichenknochen fehlt eine Hand. Als Jennerwein nach ähnlichen Fällen sucht und ein gruseliges Forschungsprojekt entdeckt, zweifelt er, ob er diesen Fall in den Griff bekommen wird...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Maurer
Jahr: 2015
Verlag: München, SCHERZ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
ISBN: 978-3-651-02234-8
Beschreibung: 1. Auflage, 443 Seiten
Reihe: Jennerwein; 7 , Fischer Taschenbuch; 03144
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik