Cover von Sturmwolken am Horizont wird in neuem Tab geöffnet

Sturmwolken am Horizont

Die Meindorff-Saga, Band 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchle, Elisabeth
Verfasserangabe: Elisabeth Büchle
Jahr: Januar 2014
Verlag: Asslar, Gerth Medien
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.06.2024 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

"St. Petersburg im Juli 1914: Anki, die dritte der van-Campen-Schwestern, hat sich in den jungen Arzt Robert Busch verliebt. Doch ihre zarte Romanze wird vom Beginn des Ersten Weltkriegs überschattet. In Berlin werden die Lebensmittel knapp, die jüngeren Meindorff-Männer sind an der Front, der alte Patriarch krank. Demy versucht, gemeinsam mit den Angestellten den Haushalt zusammenzuhalten. Bald beginnt sie, heimatlose Kinder und andere Kriegsopfer aufzunehmen. Noch nehmen alle an, der Krieg sei bis Weihnachten vorbei. Doch das soll sich als bitterer Irrtum erweisen ..." amazon

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchle, Elisabeth
Verfasserangabe: Elisabeth Büchle
Jahr: Januar 2014
Verlag: Asslar, Gerth Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familiensaga
ISBN: 978-3-86591-921-2
Beschreibung: 2. Auflage, 478 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik