Cover von Der Spurenfinder wird in neuem Tab geöffnet

Der Spurenfinder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg Verlag
Mediengruppe: CD's lange Laufzeit
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: CD's lange Laufzeit Standorte: CD Kling / Hörbücher / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis: Achtung! 6 CD's + 1 Beilage
Mediengruppe: CD's lange Laufzeit Standorte: CD Kling / Hörbücher / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen Ausleihhinweis:

Inhalt

»Elos von Bergen war nicht einfach irgendein Spurensucher. Er war es, der das Rätsel des Obelisken von Tarnok gelöst hat. Er brachte der Gräfin von Oberlinden ihren Greifen zurück. Er fing den Traummörder von Altschwanenberg. Er war der berühmteste Spurensucher der Verlorenen Provinzen. Wobei er sich selbst nie als Spurensucher bezeichnet hätte. Elos von Bergen war Spurenfinder.«
 
Elos von Bergen hat das Spurenfinden eigentlich an den Nagel gehängt, seit ein Fall mit einem nachtragenden Nachtmagier ihn und seine Kinder Ada und Naru fast das Leben gekostet hätte. Darum wohnen die drei nun seit einigen Jahren in Friedhofen, dem verschlafensten Dorf des gesamten Königreichs. Dort arbeitet Elos - sehr zum Leidwesen der Kinder, die sich in dem Kaff unsäglich langweilen - an der Niederschrift seiner zwanzigbändigen Memoiren. Doch dann geschieht ausgerechnet in Friedhofen ein rätselhafter Mord, der den Spurenfinder in den verzwicktesten Fall seines Lebens hineinzieht. Und wenn er glaubt, seine Kinder würden derweil zu Hause bleiben und Däumchen drehen, täuscht er sich gewaltig.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Hörbücher
ISBN: 978-3-9571330-9-0
Beschreibung: 6 CD's : 464 Minuten
Schlagwörter: Hörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ungekürzte Ausgabe
Mediengruppe: CD's lange Laufzeit