Cover von Heartstopper Volume 5 wird in neuem Tab geöffnet

Heartstopper Volume 5

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oseman, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Oseman
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Heartstopper; 5
Mediengruppe: Kinderliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 7 Osema / Comics / Mangas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Es ist endlich Sommer
Nick und Charlie sind immer noch so verliebt. Aber Nick muss sich entscheiden, was er nach seinem Schulabschluss machen wird. Soll er sich für eine Universität entscheiden, die weit weg liegt? Weit weg von Charlie? Oder doch lieber in der Nähe bleiben?
Wer bist du, was möchtest du sein und was erwartest du von deinem Leben? Nick und Charlies letzter Sommer vor Nicks Schulabschluss ist ein weiteres spannendes Kapitel der schönsten Liebesgeschichte in Bildern!
 
Liebe braucht nicht viele Worte
Wie kann die schönste Liebesgeschichte in Bildern zu Ende erzählt werden? Nachdem ihr Webcomic Heartstopper auch als Realverfilmung auf Netflix Erfolge feiert, hat Alice Oseman sich viele Gedanken für den Abschlussband gemacht. Und das Ergebnis ist: Volume 5 ist noch gar nicht das Ende. Freuen wir uns also auf diesen fünften Band im Dezember 2023. Und sehr bald auch auf ein Volume 6!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oseman, Alice (Verfasser)
Verfasserangabe: Alice Oseman
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boys & books, Liebe, Homosexualität
ISBN: 9783743217997
Beschreibung: 1. Auflage, 336 Seiten
Reihe: Heartstopper; 5
Schlagwörter: Jugendbücher ab 12 Jahre; Coming-out; Comic
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur