Cover von Die Seidenvilla wird in neuem Tab geöffnet

Die Seidenvilla

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Verfasserangabe: Tabea Bach ; gelesen von Elena Wilms
Jahr: 2020
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
Reihe: Seidenvilla; 1 , Lübbe Audio
Mediengruppe: CD's lange Laufzeit
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: CD's lange Laufzeit Standorte: CD Bach, / Hörbücher / Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen Ausleihhinweis: Achtung! 2mp3-CD's

Inhalt

Nach dem Tod ihres Mannes folgt Angela der Einladung ihrer Tante, sie in Assenza in Venetien zu besuchen. Doch die ruhige Auszeit nimmt eine unerwartete Wendung, als die "Seiden-Villa", die letzte traditionelle Seidenweberei des Ortes, kurz vor dem Aus steht. Der Besitzer würde Angela die Weberei verkaufen - verknüpft mit einer merkwürdigen Bedingung. Außerdem macht ihr ein einnehmender Architekt den Hof. Aber ist Angela schon bereit für eine neue Liebe? Und ist er überhaupt der Richtige?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tabea
Verfasserangabe: Tabea Bach ; gelesen von Elena Wilms
Jahr: 2020
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD Hörbücher
ISBN: 978-3-7857-8052-7
Beschreibung: 2 mp3-CDs : Laufzet 622 min.
Reihe: Seidenvilla; 1 , Lübbe Audio
Schlagwörter: Hörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ungekürzt
Mediengruppe: CD's lange Laufzeit