Cover von Wie man Gespenster verjagt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man Gespenster verjagt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gemmel, Stefan
Verfasserangabe: mit Versen von Stefan Gemmel und Illustrationen von Cornelia Haas
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Gemme / Vorlesen_Bilderkino Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

"Manchmal bekommt Finn abends Besuch von einem Gespenst. Aber anstatt vor ihm Angst zu haben, tritt Finn dem Gespenst mutig entgegen. Er stellt sich vor, dieses Wesen wäre viel kleiner, hätte lustige Kulleraugen, oder Blümchen im Gesicht, oder überall kleine Sternchen ... Und so verwandelt Finn das gruselige Gespenst in ein kleines liebenswertes Kuschelkissen. Ein wunderbare Anleitung, Kindern die Angst vor Gespenstern zu nehmen. "Höre zu du fremder Geist, damit du eine Sache weist: Erschrecken ist bei mir nicht drin, weil ich nämlich mutig bin!" "Ein gelungenes, wunderbares, spannendes Buch." amazon

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gemmel, Stefan
Verfasserangabe: mit Versen von Stefan Gemmel und Illustrationen von Cornelia Haas
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch, Gruseliges, Gespenster
ISBN: 978-3-551-51808-8
Beschreibung: 40 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur