Cover von Was vom Tage übrigblieb wird in neuem Tab geöffnet

Was vom Tage übrigblieb

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishiguro, Kazuo
Verfasserangabe: Kazuo Ishiguro
Jahr: 2002
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: rororo; 23294
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Seit mehr als dreißig Jahren dient Stevens als Butler auf Darlington Hall. Er wacht darüber, daß das Silber stets geputzt und der Portwein richtig temperiert ist, und niemals würde er ein Wort über die merkwürdigen Vorgänge im Herrenhaus verlieren. Doch seine Geschichte offenbart mehr, als er erkennt, und so bemerkt der Leser, was dem Butler selbst nicht klar wird: Hier kämpft ein alternder Mann um seine Lebenslüge.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishiguro, Kazuo
Verfasserangabe: Kazuo Ishiguro
Jahr: 2002
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Gesellschaftsroman/Gesellschaftsentwürfe
ISBN: 3-499-23294-4
Beschreibung: 285 S.
Reihe: rororo; 23294
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik