Cover von Zwillingsstern wird in neuem Tab geöffnet

Zwillingsstern

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bar-Gil, Eran
Verfasserangabe: Eran Bar-Gil
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Rowohlt
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Israel 1977. Es ist der heißeste Tag des Jahres, Jonis Geburtstag, und wie immer an diesem Tag befällt seine Mutter eine eigentümliche Beklemmung. Selbst als sie ihn fröhlich in seinem Zimmer spielen weiß, quälen sie Bilder von einem anderen Jungen, von einer Entscheidung vor langen Jahren. Und während sie meint, ihren Sohn zu schützen, hält sie doch nur die Wahrheit von ihm fern. Schauplatzwechsel, Israel heute. Dan steht kurz vor seinem ersten Violinkonzert, ist mit gerade mal dreißig Solist bei den Philharmonikern, ein Mann, der ganz für die Musik lebt. Doch seine Freundin verlässt ihn, weil er nur noch übt, und plötzlich verschwindet auch noch sein geistig verwirrter Vater. Dan muss sich seiner Familie und seiner Vergangenheit stellen Âu und allmählich wird deutlich, wo seine Geschichte der von Joni ähnelt. Bis schließlich, am Abend von Dans großem Konzert, zwei Männer zusammentreffen, die sich aufs Haar gleichen ÂaBar-Gil erzählt von Zwillingen, die, getrennt adoptiert, auseinandergerissen werden und durch einen unerhörten Zufall doch zueinanderfinden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bar-Gil, Eran
Verfasserangabe: Eran Bar-Gil
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Juedische Lebensweise, Israel - Palästina, Musik
ISBN: 978-3-87134-600-2
Beschreibung: 334 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik