Cover von Runaway - Ausreißer wird in neuem Tab geöffnet

Runaway - Ausreißer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael
Verfasserangabe: von Michael Engler
Jahr: 2011
Verlag: München ; Wien, Langenscheidt
Reihe: Boy Zone
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 82 Engle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Eine deutsch-englische Abenteuerstory: Marc kann es nicht fassen: Sein Vater ist gar nicht sein leiblicher Vater! Sein richtiger Vater soll der englische Musiker Bill Shelley sein. Heimlich fährt Marc nach London, um ihn zu suchen.
Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Abenteuer und Thriller!
Eine Abenteuerstory in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Boy Zone

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael
Verfasserangabe: von Michael Engler
Jahr: 2011
Verlag: München ; Wien, Langenscheidt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 82
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fremdsprachige Romane und Erzählungen, Abenteuer
ISBN: 978-3-468-20863-8
Beschreibung: 120 Seiten
Reihe: Boy Zone
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Paralleltitel: Ausreißer
Fußnote: Zweisprachig deutsch - englisch
Mediengruppe: Kinderliteratur