Cover von Das zerbrochene Fenster wird in neuem Tab geöffnet

Das zerbrochene Fenster

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Zoe
Verfasserangabe: Zoe Beck
Jahr: 2012
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Bastei Lübbe; 16046
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 / --- Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

"Dein Ziel ist die Wahrheit. Doch was, wenn sie dich nie wieder ruhig schlafen lässt? Schneechaos in Schottland. Auf einem Landsitz wird die Witwe des kürzlich verstorbenen Lord Darney gefunden - ermordet. Bei der Polizei meldet sich eine Frau, die behauptet, ihr Freund Sean habe die Tat begangen. Doch die Ermittler finden bald heraus: Sean Butler ist vor sieben Jahren verschwunden, sein Tod soll demnächst offiziell erklärt werden. Wieso behauptet seine Freundin, er sei der Mörder? Als die Polizei sie zu Hause aufsucht, ist die junge Frau spurlos verschwunden ..." amazon
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Zoe
Verfasserangabe: Zoe Beck
Jahr: 2012
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
ISBN: 978-3-404-16046-4
Beschreibung: 365 S.
Reihe: Bastei Lübbe; 16046
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik