Cover von Das Vermächtnis der Montignacs wird in neuem Tab geöffnet

Das Vermächtnis der Montignacs

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyne, John
Verfasserangabe: John Boyne ; aus dem Englischen von Gabriele Weber-Jaric
Jahr: Februar 2015
Verlag: München ; Zürich, Piper
Reihe: Piper; 30596
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

London, 1936. Owen Montignac ist attraktiv, charismatisch und aus gutem Hause. Doch er hat ein Geheimnis, das ihn bei der Verlesung des Testaments eines unlängst verstorbenen Onkels beinahe verzweifeln lässt. Denn er wird darin nicht berücksichtigt. Die Allein­erbin ist seine schöne Cousine Stella, zu der er eine etwas spezielle Beziehung hat - und so ersinnt Owen einen teuflischen Plan ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boyne, John
Verfasserangabe: John Boyne ; aus dem Englischen von Gabriele Weber-Jaric
Jahr: Februar 2015
Verlag: München ; Zürich, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-492-30596-9
Beschreibung: ungekürzte Taschenbuchausgabe, 501 Seiten
Reihe: Piper; 30596
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Next of Kin
Mediengruppe: Belletristik