wird in neuem Tab geöffnet

Unser Spiel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeCarré, John
Verfasserangabe: John LeCarré ; aus dem Englischen von Werner Schmitz
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann Club
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 LeCar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen Ausleihhinweis:

Inhalt

Für Timothy Cranmer ist der Kalte Krieg vorbei. Vom britischen Geheimdienst vorzeitig in den Ruhestand geschickt, lebt er mit seiner jungen Geliebten Emma auf einem Landgut in Sommerset. Da taucht Larry Pettifer auf, ein Rußlandspezialist, den Tim einst selbst als Doppelagent geführt hat. Sie waren immer schon Rivalen, doch nun steht plötzlich die attraktive Emma zwischen ihnen. Eines Tages ist Larry verschwunden – und Emma mit ihm. Tim macht sich auf die Suche nach den Flüchtigen. Auf der gefährlichen Reise, die ihn quer durch Rußland bis in den Kaukasus führt, muß er feststellen, daß er seit Jahren getäuscht wurde.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeCarré, John
Verfasserangabe: John LeCarré ; aus dem Englischen von Werner Schmitz
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann Club
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
Beschreibung: 413 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik