Cover von Billionen-Boy wird in neuem Tab geöffnet

Billionen-Boy

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Walliams ; illustriert von Tony Ross ; aus dem Englischen von Dorothee Haentjes-Holländer
Jahr: August 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 0 Walli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zernsdorf Ausleihhinweis:

Inhalt

Joe Spud hat allen Grund, glücklich zu sein. Billionen Gründe sogar. Joe ist nämlich reich. Richtig reich. Er hat eine Achterbahn im Garten, jedes Computerspiel, das es auf der Welt gibt, und einen Orang-Utan als Butler. Joe Spud ist der reichste Zwölfjährige der Welt – er bekommt alles, was er sich wünscht. Bis auf eins: einen echten Freund.
 
Also wagt er den Sprung ins Ungewisse und bittet seinen Vater, ihn auf eine ganz normale Schule zu schicken. Inkognito. Doch normal zu sein, ist gar nicht so einfach, wenn man daran gewöhnt ist, dass man sich mit Geld alles kaufen kann. (lehmanns.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Walliams ; illustriert von Tony Ross ; aus dem Englischen von Dorothee Haentjes-Holländer
Jahr: August 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Humor, Nonsens
ISBN: 978-3-499-21809-5
Beschreibung: 271, 15 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Schlagwörter: Kinderbuch; Kinderbücher bis 11 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ross, Tony (Illustrator); Haentjes-Holländer, Dorothee (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Billionaire boy
Mediengruppe: Kinderliteratur