Cover von Bisswunden wird in neuem Tab geöffnet

Bisswunden

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg (Verfasser)
Verfasserangabe: Greg Iles ; ins Deutsche übertragen von Axel Merz
Jahr: [2007]
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Iles Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen Ausleihhinweis:

Inhalt

Catherine "Cat" Ferry wird als Sachverständige zu einem Mordfall in New Orleans gerufen. Cat ist Spezialistin für Bissspuren und deren Deutung. Doch was sie hier sieht, lässt sie nach einer Panikattacke ohnmächtig zusammenbrechen. Nicht der
grausame Mord ist die Ursache, noch die Wunden des Opfers. Die Alpträume, die Cat plagen, haben mit ihrer eigenen Geschichte zu tun, einer Vergangenheit, die sie erfolgreich verdrängt hat. Cat flieht zurück in ihr Elternhaus in Natchez,
Mississippi. Dort ist vor vielen Jahren, als sie noch ein Kind war, ihr Vater ermordet worden. Doch was ist damals in jener stürmischen Nacht wirklich geschehen? Kann Cat ihren eigenen Erinnerungen trauen? Und was hat jene längst vergessene
Tat mit jenen Morden zu tun, die immer noch geschehen - und ihr eigenes Leben bedrohen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg (Verfasser)
Verfasserangabe: Greg Iles ; ins Deutsche übertragen von Axel Merz
Jahr: [2007]
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Krimi / Thriller
ISBN: 4026411115856
Beschreibung: Genehmigte Lizenzausgabe, 683 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik