Cover von Ein Löwe in der Bibliothek! wird in neuem Tab geöffnet

Ein Löwe in der Bibliothek!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knudsen, Michelle (Verfasser)
Verfasserangabe: Michelle Knudsen, Kevin Hawkes ; aus dem Englischen von Seraina Maria Sievi
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Orell Füssli
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Knuds Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen Ausleihhinweis:

Inhalt

Auch Löwen lieben lesen!
In einer Bibliothek gibt es Regeln. Und die gelten auch für Löwen. Die strenge Bibliotheksleiterin Frau Pepper achtet peinlich genau auf die Einhaltung der Hausregeln. Doch als eines Tages ein Löwe in der Bibliothek auftaucht, weiß niemand so recht, was jetzt zu tun ist. Frau Pepper befindet, dass er bleiben darf ? solange er sich an die Regeln hält. Und siehe da, der Löwe benimmt sich vorbildlich. Er geht langsam, brüllt nicht, und in der Märchenstunde hört er aufmerksam zu. Mehr noch: Er macht sich richtig nützlich. Aber als etwas Schlimmes passiert, bricht der Löwe sämtliche Regeln. Was nun?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Knudsen, Michelle (Verfasser)
Verfasserangabe: Michelle Knudsen, Kevin Hawkes ; aus dem Englischen von Seraina Maria Sievi
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Orell Füssli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Geschichten
ISBN: 9783280035429
Beschreibung: 2. Auflage, 42 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hawkes, Kevin (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Library Lion
Mediengruppe: Kinderliteratur