Cover von Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Lisa J.
Verfasserangabe: Lisa J. Smith
Jahr: 2012
Verlag: München, cbt Verlag
Reihe: The vampire diaries; 3 , Stefan's diaries
Mediengruppe: EMedia
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: EMedia Standorte: Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Stefan will sein blutiges Verlangen für immer hinter sich lassen und taucht in Manhattan unter. Doch schon bald stellt er mit Entsetzen fest, dass er den Schatten der Vergangenheit niemals entfliehen wird, denn Damon hat für die Vampirbrüder ganz andere Pläne, deren faszinierendem Sog sich Stefan nicht entziehen kann. Gemeinsam erobern sie New York im Sturm, bis sie plötzlich einem alten Feind gegenüberstehen, der nur eines im Sinn hat: Rache!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smith, Lisa J.
Verfasserangabe: Lisa J. Smith
Jahr: 2012
Verlag: München, cbt Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik EMedium, JL 0.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vampire
ISBN: 9783641095888
Beschreibung: 181 S.
Reihe: The vampire diaries; 3 , Stefan's diaries
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedia