Cover von Projekt Chimera wird in neuem Tab geöffnet

Projekt Chimera

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rollins, James
Verfasserangabe: James Rollins ; aus dem Englischen von Norbert Stöbe
Jahr: 2014
Verlag: München, blanvalet
Reihe: SIGMA Force; 10
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Rolli Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Eine abgelegene militärische Forschungsstation sendet einen verzweifelten Notruf, doch als das Rettungsteam eintrifft, stoßen die Männer nur auf Leichen. Außerdem wurde jedes Lebewesen – selbst Bakterien – innerhalb von 75 Quadratkilometern ausgelöscht. Das Land ist völlig steril – und die Zone weitet sich aus! Als die Agenten der SIGMA-Force herausfinden, dass der Chefwissenschaftler entführt wurde, setzen sie alles daran, ihn aufzuspüren. Denn mit seiner Entdeckung kann man das Antlitz der Welt verändern – und dort wäre kein Platz mehr für die Menschheit …
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rollins, James
Verfasserangabe: James Rollins ; aus dem Englischen von Norbert Stöbe
Jahr: 2014
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7341-0511-1
Beschreibung: 2. Auflage, 575 Seiten
Reihe: SIGMA Force; 10
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik