Cover von Mein Opa, sein Holzbein und der Große Krieg wird in neuem Tab geöffnet

Mein Opa, sein Holzbein und der Große Krieg

Was der Erste Weltkrieg mit uns zu tun
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nützel, Nikolaus
Verfasserangabe: Nikolaus Nützel
Jahr: 2013
Verlag: München, ars edition
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III D 14 Nütze Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zernsdorf Ausleihhinweis:

Inhalt

"Ausgehend von der Geschichte seines Großvaters, der als Soldat im Ersten Weltkrieg war, geht der Autor den Fragen nach, was es mit diesem Krieg auf sich hatte, was er noch mit unserer Welt heute zu tun hat und was überhaupt Menschen dazu bringt, gegen andere Menschen in den Krieg zu ziehen." amazon

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nützel, Nikolaus
Verfasserangabe: Nikolaus Nützel
Jahr: 2013
Verlag: München, ars edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III D 14
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8458-0172-8
Beschreibung: 144 S. : Fotogr., Ill. (farb.)
Schlagwörter: 1914 - 1918; Erster Weltkrieg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur