Cover von Heiner und seine Hähnchen wird in neuem Tab geöffnet

Heiner und seine Hähnchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pludra, Benno; Meyer-Rey, Ingeborg
Verfasserangabe: Benno Pludra ; Ingeborg Meyer-Rey
Jahr: 2004
Verlag: Weinheim, Kinderbuchverl.
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Pludr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Heiner kümmert sich um seine drei Hähnchen. Damit sie es schön sauber haben, geht er zum Strand, um frischen Sand zu holen. Aber weil es dort so viel zu sehen und zu tun gibt, kommt Heiner nicht zurück und schläft dann auch noch am Strand ein. Da machen sich die Hähnchen auf den Weg und suchen ihn.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pludra, Benno; Meyer-Rey, Ingeborg
Verfasserangabe: Benno Pludra ; Ingeborg Meyer-Rey
Jahr: 2004
Verlag: Weinheim, Kinderbuchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 3-358-03008-3
Beschreibung: 24 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur