Cover von Die Asche meiner Mutter wird in neuem Tab geöffnet

Die Asche meiner Mutter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacCourt, Frank (Verfasser)
Verfasserangabe: Frank MacCourt
Jahr: 2000
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 MacCo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen Ausleihhinweis:

Inhalt

Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche lohnt sich ja kaum. Schlimmer als die normale unglückliche Kindheit ist die unglückliche irische Kindheit, und noch schlimmer ist die unglückliche irische katholische Kindheit, so beginnt Frank McCourt seine Erinnerungen an die armseligen Kinder- und Jugendjahre in den Slums von Limerick. In seinem Buch, geschrieben mit Humor und Sprachwitz, verbinden sich erschütternde Begebenheiten, skurrile Charaktere, tiefstes Elend und höchste Lebenslust.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacCourt, Frank (Verfasser)
Verfasserangabe: Frank MacCourt
Jahr: 2000
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Irland, irische Literatur
ISBN: 978-3-630-87073-1
Beschreibung: 512 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik