Cover von Geblendet wird in neuem Tab geöffnet

Geblendet

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Pflüger
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
Mediengruppe: Belletristik
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Pflüg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.09.2022 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Es ist niemals leicht lautet der Kodex der Abteilung, einer hochgeheimen Polizeieinheit. Das gilt mehr als je zuvor. Denn es ist nur noch ein Hauch bis zu ihrer Auslöschung. Ihre letzte Hoffnung könnte Jenny Aaron sein. Die blinde Elitepolizistin weiß, was sie ihren Kameraden verdankt. Aber ist die Abteilung wirklich das, wofür Aaron sie immer hielt?
Die Abteilung liquidiert Warlords, bekämpft Terroristen, dringt in Drogenkartelle ein. Weil ihr dabei fast jedes Mittel recht ist, hat sie viele Feinde, auch in der Politik. Doch jetzt steht sie einem Gegner gegenüber, wie es noch keinen gab.Für die Elitepolizistin Jenny Aaron war die Abteilung alles – auch und gerade, nachdem sie bei einem Einsatz erblindete. Dort wurde sie zu der Kämpferin, die sie heute ist, dort fand sie die Menschen, die ihr am meisten bedeuten. Jetzt könnte Aaron die letzte Hoffnung der Abteilung sein. Doch damit würde sie vielleicht ihre einzige Chance verspielen, jemals wieder sehen zu können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas Pflüger
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kriminalfilme
ISBN: 9783518471241
2. ISBN: 3518471244
Beschreibung: Erste Auflage, 508 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Geblendet
Mediengruppe: Belletristik