Cover von Die Sünden von Natchez wird in neuem Tab geöffnet

Die Sünden von Natchez

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg (Verfasser)
Verfasserangabe: Greg Iles ; aus dem Amerikanischen von Ulrike Seeberger
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Reihe: Penn Cage; 3
Mediengruppe: Belletristik
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Iles, Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Penn Cage, der Bürgermeister von Natchez, hat den Kampf gegen die Doppeladler aufgenommen – gegen jene Organisation rassistischer Weißer, die seit den sechziger Jahren seine Stadt terrorisieren. Doch nun steht sein Vater vor Gericht – wegen Mordes an einer Schwarzen, die er einst geliebt hat. Und der gefährlichste Doppeladler ist noch auf freiem Fuß und tut alles, damit sein Vater im Gefängnis stirbt.
Greg Iles erzählt von der dunklen Seite des amerikanischen Südens – von den sechziger Jahren bis heute. Das Finale einer packenden Thriller-Saga.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg (Verfasser)
Verfasserangabe: Greg Iles ; aus dem Amerikanischen von Ulrike Seeberger
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
ISBN: 9783746636085
Beschreibung: 1. Auflage, vollständige Taschenbuchausgabe, 871 Seiten
Reihe: Penn Cage; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mississippi blood
Mediengruppe: Belletristik