Cover von Leo Lausemaus wird großer Bruder wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus wird großer Bruder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dami, Andrea (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: eine Idee von Andrea Dami ; Illustrationen: Marco Campanella ; Text für die deutsche Ausgabe: Sophia Witt
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Leo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Leo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zeesen

Inhalt

Oh, was für eine tolle Überraschung!
 
Leo Lausemaus wird großer Bruder! Er freut sich riesig und kann es kaum erwarten, dass sein Geschwisterchen auf die Welt kommt. Noch ist es in Mamas Bauch, aber schon bald wird es geboren. Bis dahin gibt es noch viel vorzubereiten und Leo ist immer dabei. Er hilft Papa, eine Wiege fürs Baby zu bauen und geht mit Mama zum Arzt.
Und als Leo seine kleine Schwester Lili dann endlich auf dem Arm halten darf, ist er sehr stolz und weiß eins ganz sicher: Er wird immer gut auf Lili aufpassen!
 
Eine wunderbare Vorlesegeschichte über das Abenteuer, ein Geschwisterchen zu bekommen und darüber, was es heißt, der oder die Große zu sein. (lehmanns.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dami, Andrea (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: eine Idee von Andrea Dami ; Illustrationen: Marco Campanella ; Text für die deutsche Ausgabe: Sophia Witt
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-9634714-7-6
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Leo Lausemaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco (Illustrator); Witt, Sophia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur