Cover von Der Tintenfischer wird in neuem Tab geöffnet

Der Tintenfischer

Commissario Morello ermittelt in Venedig
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schorlau, Wolfgang (Verfasser); Caiolo, Claudio (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Schorlau ; Claudio Caiolo
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Schorl Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.11.2021 Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Vom menschenleeren Venedig zurück nach Sizilien – Commissario Morello gerät in große Gefahr.
 
Commissario Morello weiß, dass er in Sizilien nicht vor der Mafia sicher ist, der er immer wieder in die Quere gekommen ist – doch er muss alles versuchen, um eine junge afrikanische Frau zu retten. Bei der Ankunft in seiner Heimat wird er prompt verhaftet – und erkennt, welches Ausmaß Zynismus und Korruption in den staatlichen Behörden inzwischen angenommen haben. Markusplatz, Riva degli Schiavoni, Rialtobrücke – Venedig ist menschenleer in Zeiten von Corona. Commissario Morello, der aus Cefalù in Sizilien hierher versetzt worden war, hatte lange mit der Lagunenstadt und ihren Touristenmassen gehadert. Jetzt tritt die Schönheit Venedigs spektakulär hervor, doch Morello weiß nicht, ob er das wirklich genießen kann...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schorlau, Wolfgang (Verfasser); Caiolo, Claudio (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolfgang Schorlau ; Claudio Caiolo
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
ISBN: 978-3-462-00101-3
Beschreibung: 1. Auflage, 304 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik