Cover von Geschwister! wird in neuem Tab geöffnet

Geschwister!

1 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio (Verfasser)
Verfasserangabe: Text und Illustrationen: Rocio Bonilla ; ins Deutsche übertragen von Renate Loew
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Bonil Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.05.2024 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

"Mein kleiner Bruder ärgert mich", denkt die große Schwester. Wie ein Affe hampelt er herum und macht nur Unsinn. Ob der kleine Bruder das auch so sieht? - Dreh das Buch herum und betrachte seine Geschichte: Die große Schwester nervt ... - was passiert wohl in der Mitte des Buches?

Bewertungen

0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio (Verfasser)
Verfasserangabe: Text und Illustrationen: Rocio Bonilla ; ins Deutsche übertragen von Renate Loew
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-8337-3959-0
Beschreibung: 2. Auflage, 48 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Geschwister; Streit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Loew, Renate (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Germans!
Fußnote: Kehrdruck = Wendebuch ; Meine Schwester ist ein Nashorn. Mein Bruder ist ein Affe
Mediengruppe: Kinderliteratur