Cover von Niklas ist doch kein Weichei wird in neuem Tab geöffnet

Niklas ist doch kein Weichei

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsson, Sören (Verfasser); Jacobsson, Anders (Verfasser)
Verfasserangabe: Sören Olsson ; Anders Jacobsson
Jahr: 1998
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: II J 0 Olsso Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zernsdorf

Inhalt

Hier geht es um Niklas, der ein bißchen anders ist als andere Jungs seines Alters. Zugegeben, er gibt sich nicht so overcool und knallhart wie seine Klassenkameraden, doch deshalb ist er noch lange kein Weichei, eben nur anders, und das hat auch
seine Vorteile!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsson, Sören (Verfasser); Jacobsson, Anders (Verfasser)
Verfasserangabe: Sören Olsson ; Anders Jacobsson
Jahr: 1998
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Jungen, Humor, Nonsens
ISBN: 9783789144134
2. ISBN: 3789144134
Beschreibung: 159 Seiten
Schlagwörter: Freundschaft, Junge, Kinderbuch, Mädchen, Schweden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur