Cover von Bert und die schlimmen Brüder wird in neuem Tab geöffnet

Bert und die schlimmen Brüder

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobsson, Anders (Verfasser); Olsson, Sören (Verfasser)
Verfasserangabe: Anders Jacobsson ; Sören Olsson
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Verlag Freidrich Oetinger; Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 0 Jacob Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Zernsdorf

Inhalt

Neues von Bert - als er noch 12 Jahre alt war, in Nadja verliebt und sich gegen ihre Brüder durchsetzen musste. Bert führt Tagebuch - kein rosa oder lila Büchlein mit Schleifen, sondern ein cooles schwarzes Notizbuch. In dem steht alles, was für ihn wichtig ist, zum Beispiel, dass er die hübscheste und liebste Freundin auf der Welt hat: Nadja. Und dass er sich fest vorgenommen hat, sie im Sommer endlich richtig zu küssen ! Doch bevor es dazu kommt, muss er sich noch mit ihren Brüdern auseinander setzen. Drei Stück hat sie und einer ist schlimmer als der andere ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobsson, Anders (Verfasser); Olsson, Sören (Verfasser)
Verfasserangabe: Anders Jacobsson ; Sören Olsson
Jahr: 2001
Verlag: Hamburg, Verlag Freidrich Oetinger; Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor, Nonsens, Jungen
ISBN: 978-3-7891-4407-3
2. ISBN: 3-7891-4407-X
Beschreibung: 160 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Erste Liebe, Jugendbuch, Männliche Jugend, Pubertät, Schweden
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur