Cover von Ruffy vs. Sanji wird in neuem Tab geöffnet

Ruffy vs. Sanji

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Antje Bockel
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Reihe: One piece; 84
Mediengruppe: Kinderliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelle
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: III J 7 Oda, / Comics / Mangas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Zweigstelle: Hauptstelle

Inhalt

Für Sanji gibt es offenbar kein Zurück mehr: Big Mom hat ihn auserkoren, ihre Tochter Pudding zu heiraten, um noch mehr Macht an sich zu reißen. Angesichts seiner bezaubernden Zukünftigen fügt er sich seinem Schicksal und hofft, damit das Schlimmste von der Strohhutbande abzuwenden. Doch er und seine künftige Schwiegermutter haben die Rechnung ohne Ruffy gemacht. Der denkt gar nicht daran, seinen Freund und Mitstreiter einfach so ziehen zu lassen…

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oda, Eiichiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Eiichiro Oda ; aus dem Japanischen von Antje Bockel
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic / Cartoon, Manga
ISBN: 9783551717856
Beschreibung: 3. Aufl., 192 Seiten
Reihe: One piece; 84
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bockel, Antje (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Rufi basasu Sanji
Mediengruppe: Kinderliteratur