Cover von Ostseefalle wird in neuem Tab geöffnet

Ostseefalle

Pia Korittkis sechszehnter Fall : Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almstädt, Eva
Verfasserangabe: Eva Almstädt
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Pia Korittki; 16 , Bastei-Lübbe Taschenbuch; 17666
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 Almst Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Bei der Sanierung eines Bauernhauses entdecken die Bewohner im Keller einen skelettierten Schädel. Kommissarin Pia Korittki leitet die Ermittlungen. Sie stößt auf den Fall einer vor neun Jahren verschwundenen jungen Frau.
Der damals Hauptverdächtige lebt noch immer in dem kleinen Ort. Doch all das wird nebensächlich, als Pia die Nachricht erhält, dass ihr Sohn Felix einen schweren Unfall hatte.
Zu spät erkennt sie, dass es eine Falle war - und dass der Cold Case, in dem sie ermittelt, alles andere als "kalt" ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almstädt, Eva
Verfasserangabe: Eva Almstädt
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi / Thriller
ISBN: 978-3-404-18398-2
Beschreibung: Originalausgabe, 413 Seiten
Reihe: Pia Korittki; 16 , Bastei-Lübbe Taschenbuch; 17666
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik