Cover von Helges erster Tag in der neuen Kita wird in neuem Tab geöffnet

Helges erster Tag in der neuen Kita

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birkeskov, Marianne (Verfasser)
Verfasserangabe: Marianne Birkeskov
Jahr: 2019
Verlag: Norderstedt, Frejsen Verlag
Mediengruppe: Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenFristZweigstelleAusleihhinweis
Vorbestellen Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: I J 0 Birke Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.06.2024 Zweigstelle: Hauptstelle Ausleihhinweis:

Inhalt

Heute kommt Helge in die neue Kita. Bis jetzt war er in der Kinderkrippe, aber nun ist er schon ein großes Kindergartenkind. Am ersten Tag darf er seine beiden Mütter und seine kleine Schwester mitnehmen. Das Buch erzählt von Helge, der in einer Regenbogenfamilie mit zwei Müttern lebt. Es handelt davon, was Kinder erwarten, wie Neues manchmal verunsichern kann und von Freundschaft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birkeskov, Marianne (Verfasser)
Verfasserangabe: Marianne Birkeskov
Jahr: 2019
Verlag: Norderstedt, Frejsen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9788799933822
Beschreibung: 32 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kindergarten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur